Regi-Trio als Events für Nutzer von Pokémon Bank erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie auch schon in den vorangegangenen Jahren können Nutzer des Services Pokémon Bank mit einem aktiven Abonnement einige recht exklusive Events erhalten. So verspricht es eine neue Pressemeldung, die am 02. März auf den offiziellen Seiten von Pokémon erschien. Die Regis mit ihren versteckten Fähigkeiten folgen damit einem Celebi und den drei Jotho-Startern mit ihren jeweiligen versteckten Fähigkeiten, die ebenfalls nach dieser Art verteilt wurden.


    Mit diesem Download bietet sich Spielern der Pokémon-Reihe erstmals die Chance, Regirock, Registeel und Regice mit ihren jeweiligen versteckten Fähigkeiten Robustheit, Eishaut und Leichtmetall zu verwenden. Das gesamte Trio kommt auf Level 50 daher. Via Robustheit erhält eine weitere Verteidigung, um sich gegen starken Attacken zu schützen. Währenddessen kann sich Regice mit Eishaut im Hagelsturm von Schaden erholen und das schwere Registeel hat mit Leichtmetall einen besseren Schutz vor einigen Attacken.
    Die Attacken der drei sind ebenfalls schon bekannt: Regirock besitzt Explosion, Eishieb, Hammerarm und Steinkante, Regice verfügt über den zuvor genannten Hagelsturm sowie Donnerblitz, Amnesie und Eisstrahl. Registeel trägt Eisenschädel, Steinhagel, Erdanziehung und Eisenabwehr.


    Doch damit nicht genug: Das Trio kann bereits ab morgen, dem 04. März, auf Editionen heruntergeladen werden! Um diese drei legendären Pokémon zu erhalten, braucht ihr also neben einem aktiven Benutzerkonto von Pokémon Bank und einer der Editionen Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin sowie Pokémon Alpha Saphir nur ein wenig Geduld. Danach können die Pokémon über den Pokémon Link im Startmenü jeder Edition übertragen werden. Doch bedenkt dabei, dass man pro Abonnement der Bank nur ein Set des Regi-Trios herunterladen kann, egal wie viele Editionen man besitzt. Weiterhin müsst ihr erst alle Poké-Meilen und Gewinnpunkte via Pokémon Link abholen, bevor ihr die Pokémon erhalten könnt. Der Download endet am 31. Oktober 2016.



    Vielen Dank an unsere Bisaboard-Mitglieder @Quartos, @StardustCelebi, @Pika Pika, @Kea, @Goomy, @blackshark957 und @Rosmarin für den Hinweis auf diese News!


    Quellen: Serebii, Pokemon Deutschland
    [news='1992','meta'][/news]


    Wie gefallen euch die neuen Events? Welche Pokémon erhofft ihr euch zukünftig von Pokémon Bank?

  • aber Ich schätze mal die haben keine min 3*31 DV oder ?

    Das Bank Celebi von 2014 hatte dreimal 31er DVs, also würde ich hier auch mal davon ausgehen.
    Wäre auch imo besser so, die Starter aus Jotho konnte man wenigstens züchten, ohne festgelegte DVs würde sich hier ein Competitive Mon als schwierig erweisen.

  • Schade, dass die Regis nicht per Wondercard zu bekommen sind. So sind sie fürs CP völlig nutzlos.
    Die Wesen/DVs werden festgelegt sobald man sie per Pokemon-Link abholt. Nett, aber mehr auch nicht.

  • Konnte ihr, so wie ich, das Regi Trio auch heute schon abholen?

    Hm, entweder kommt das durch die verschiedenen Zeitzonen zustande oder TPCi hat ihre eigenen Termine vergessen.
    Das wäre nicht das erste Mal. Gamestop Dragoran... koreanisches Ray...
    Naja, so etwas wirkt sich ja nicht negativ aus, trotzdem etwas merkwürdig.

  • Gab es schon mal die Regis mit VF?

    Meines Wissens nach nein, es wäre also das erste Mal, dass sie mit ihrer VF erhältlich sind.


    Ich freue mich jedenfalls, dass wir so eine Verteilung bekommen. Es ist zwar schade, dass es auf die Bank-Abos beschränkt ist und nicht auf die Editionen, aber das limitiert wenigstens die Anzahl der Events. Dass man sie nicht resetten kann ist auch nicht so dramatisch für mich.

  • Da ich ja durch meine Gelbe jetzt eh gezwungen bin mir die Bank extra zu holen für Sonne und Mond, statt die von meinem Freund zu nutzen, kann ich sie ja demnächst dann mal wieder verlängern.
    Da nehme ich die Regis gerne mit. ^^
    Wundert mich nur, dass das so kurzfristig kommt. :D

  • Schade, dass die Regis nicht per Wondercard zu bekommen sind. So sind sie fürs CP völlig nutzlos.
    Die Wesen/DVs werden festgelegt sobald man sie per Pokemon-Link abholt. Nett, aber mehr auch nicht.


    Ist das wahr? Wäre ja mega doof... 3DVs hin oder her.... Dachte es gibt eine Möglichkeit sie dann zu resetten -.-

  • Ach, ihr Lieben, warum seid ihr denn nicht mal mit dem zufrieden, was ihr bekommen könnt?
    Nein nein, das ist jetzt keine fiese Anmache oder Meckerei von mir, oder soll zumindest nicht so rüberkommen.....aber ich finde, wenn wir hier in Deutschland nun auch schon mal bedacht werden, bei Eventverteilungen, dann sollten wir vielleicht doch etwas dankbarer sein. ;) Und wem das Event nicht zusagt, der lässt halt die Finger davon. ;)
    Ich persönlich freue mich über diese Verteilung...EV´s/DV´s Hin oder Her...letztendlich kann ich mir die ja noch mit Supertraining (EV´s zumindest) draufpacken, wenn´s denn sein muss. ;)


    Aber hey, wissst ihr, was ich persönlich ganz toll finden würde? So eine Eventverteilung eines blauäugigen Surfer-Pikachus aus dem Kanto-Anime. :love::rolleyes:


    :pika::pika:

  • Zumindest Heatran habe ich bislang mit VF schon gesehen, jedenfalls im ORAS-Kampfhaus. Kann sein, dass ich dort ebenfalls schon die Regis mit ihren Hidden Abilities als Gegner hatte. Finde es trotz der dort abgehaltenen Kämpfe "nur" mit NPCs fair, wenn Spieler nun die Möglichkeit bekommen, diverse Legis mit ihrer längst bekannten interessanten Alternativ-Fähigkeit zu erhalten.


    Wenn man tatsächlich nicht resetten kann (genauso liest es sich), ist das extrem blöd. Womöglich kommt man dennoch via Tausch an CP-Pendants ran; im Bisaboard könnten die Glücklichen, die an gute DVs im Zusammenspiel mit einem brauchbaren Wesen gekommen sind, Klone anbieten. Hatte selbst bei meinem Bank-Celebi offenbar ziemliches Glück, die DVs müssten so um den Dreh 5*31 sein. Lediglich das Def-Wesen gehört nicht zu den empfohlenen.


    Wenn man nicht resetten kann, meine Frage: Denken die Verantwortlichen der Verteilung eigentlich gar nicht mit?