[Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…eep/mewtu_zpsbe789eaa.png]
(Künstler)
Empfangsraum
Seid gegrüßt, Trainer!
Was führt euch in meine bescheidene Akademie? Sind es die ganz kleinen Zöglinge? Oder der Wunsch nach tapferen Kriegern für eure Streitmacht? Ich bin sicher, dass ihr hier etwas für euch finden werdet und wir uns in der Art der Bezahlung für die kleinen Racker einig werden.
Doch zuvorderst ein paar Dinge, die nicht unwichtig sind.
Ansonsten: Viel Spaß und auf gute Tauschgeschäfte
Liebe Grüße,
Sheogorath ~
Navigation
- Empfangsraum: Begrüßung, Regeln und Hinweise
- Zahlungsmittel: Sheogoraths Wants
- Zucht-Labor: Normale, DWs, ZAs [Gen. 4 + 5]
-
RNG-Labor: Zucht-Aufträge [Gen. 5]
- Chemikalienschrank: englische DV-Dittos [Gen. 5]
-
Feldforschung: Versteckte Lichtungen [Gen. 5]
- Fertigprodukte: Bereits vorhandene DV-Pokémon [Gen. 4+5]
- Auftragsliste: Mein aktuelles Auftragspensum.
Regeln
- Bleibt freundlich.
- Über den Wert und das Zustandekommen des Tauschgeschäftes entscheidet die Züchterin.
- Geklonte und RNGte Pokémon sind erlaubt, allerdings nur im Sinne der TB-Regeln.
- TB- und Allgemeine Regeln gelten als bekannt.
- Eine
Rote Karte bei der Überschrift eines Bereiches bedeutet Auftrags-/Tauschstopp (Bereiche ohne Karte sind davon dann nicht betroffen).
- Habt vergnügliche Stunden! :3
Hinweise
Folgendes solltet ihr noch wissen, bevor ihr das Angebot sichtet.
- Zeitpunkt und Freundescodes werden nach Vertragsabschluss ausgetauscht.
- Mit mir tauscht ihr in der Regel über schwarze und weiße Spielmodule. Ausnahmen bilden bestimmte Zahlungsmittel oder Zuchtaufträge (s. "Generation 4").
- Wenn ein Termin vereinbart ist, bin ich im WFC, normalerweise aber nicht im BB. Ihr werdet also keine extra Erinnerung von mir bekommen!
Außerdem gilt folgende Legende:
ÜL: Übertragungslevel
ÜD: Übertragungsdatum
UT: Vollkommen unberührt, d.h. komplett im "Urzustand" – keine EVs, Originalattacken etc.
EV-UT: Kleinigkeiten lassen diesen Zögling nicht mehr "UT" sein, Fleißpunkte sind in diesem Fall aber keine verteilt.
T: "Trainiert"; entweder durch Kämpfe oder weiteres, was aber angegeben ist.Gestrichen: Reserviert.
Unterstrichen: Versteckte Fähigkeit (außer bei Pokémon aus der DW-Zucht und den Versteckten Lichtungen).
Grün: Diese Zuchtattacke wurde in SW2 zum Tutor-Move.
Updates
Achtung: Newsletter werden keine Mitteilungen zu Schließungen eines Unterbereiches enthalten und auch bei kleineren Updates ggf. nicht verschickt!
01. 01. 2014
Neue Fertigprodukte
Icon | Name | Shiny | OT | ID | Lvl. | Wesen | DVs | Spruch | Fähigk. | Bes.Att. | Nation. | Ort | Mehr |
![]() |
Toast ♀ | Ja | Janin | 55333 | 1 UT | Mäßig | 6*31 | Irgendwie eitel. | Wassertempo | Weißnebel | dt. | Route 3 | - |
![]() |
Butter ♂ | Ja | Janin | 55333 | 1 UT | Kühn | 6*31 | Achtet auf Geräusche. | Regengenuss | - | dt. | Route 3 | - |
![]() |
Wingull ♂ | Ja | Janin | 55333 | 1 UT | Solo | 5*31 (I: X) | Hinterhältig. | Adlerauge | - | dt. | H.p.b. | - |
![]() |
Glibunkel ♂ | Ja | Janin | 55333 | 1 UT | Froh | 6*31 | Achtet auf Geräusche. | Trockenheit | Mogelhieb, Meditation, Ableithieb | dt. | Route 3 | - |
Ihr könnt euch gern hier auflisten lassen, falls ihr über Updates informiert werden wollt. Bei Interesse bitte GB-Eintrag, in einem Angebotspost im Topic (nicht ausschließlich deswegen posten) oder meldet euch per PN.
Achtung: Die Newsletter werden keine Schließung eines Bereiches enthalten.
- Bisadrache/][POD] Bisadrache
- Aerial
- AquanaBoy
- Bissbark
- Cl0ud
- DaleEFc
- DrakeZet
- Follow
- Galablade
- Galad
- Genso
- Geronimo23
- GFJComm | Lord Snow
- hardypoke
- Kazuki
- Kira_Revenge
- Lavant
- Laubklinge<3
- Leabelle
- Nico-Robin
- Onel
- Red Genesect
- Ryujin
- Science
- Sea
- sir tobi
- Tauscher
- The_Kings
- TheFlashColonel
- VinniLala
- Zyron
Copyright
"Pokémon" ist Eigentum von Gamefreak bzw. Nintendo.
Die Verwendeten Bilder entstammen der Einfügen-Funktion des Bisaboards, ansonsten ist die Quelle/der Künstler angegeben.
Die Pokérus-Icons bei den Wants stammen von Pokewiki ("PKRS", entsprechende Infoseite) und Bulbapedia (geheilter Pokérus).