Wenn das Dexnav ein Pokemon gefunden hat und du so ca 3 Minuten wartest, ohne auf das Feld zu gehen, verschwindet das Pokémon.

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Eins noch,
Wie ist das denn wenn da plötzlich nen anderes Poki im Busch und Radar auftaucht, als das welches Ich eigtl suche ? -
Wenn dir ein Pokemon begegnet, weil du keinen Schutz an hattest, bricht die Kette. Wenn jedoch eins zufällig über den Radar auftaucht, besiegst du es und machst weiter. Die Kette bricht dadurch nicht.
-
Eins noch,
Wie ist das denn wenn da plötzlich nen anderes Poki im Busch und Radar auftaucht, als das welches Ich eigtl suche ?Beachte auch, dass die Kette NICHT die shiny chance erhöht. Das macht lediglich das DexNav an sich.
-
Welchen Einfluss hat eine solche Kette eigentlich auf die DVs der Pokemon?
-
Welchen Einfluss hat eine solche Kette eigentlich auf die DVs der Pokemon?
Durch die Kette tauchen mehr Pokemon mit Zuchtattacken, höherem Level und z.B. auch mehr Potenzialsternen (also perfekten DV's) auf.
-
Sind dazu genauere Zahlen bekannt? In welchen Abständen der Kettengröße wird etwas bewirkt und ab welcher Kettengröße steigt die Chance auf höhere DVs nicht mehr?
-
Sind dazu genauere Zahlen bekannt? In welchen Abständen der Kettengröße wird etwas bewirkt und ab welcher Kettengröße steigt die Chance auf höhere DVs nicht mehr?
Also jedes 5. Pokemon ist 10Level höher und danach steigt das Level um eins an. Heißt wenn man mit Level 5 Pokemon chained, so ist das 5. Pokemon Level 15, das 6. Pokemon dann Level 6. Und so weiter. Ab einer Kettenlänge von 100 resetted das Level. Ob sich das auf die DVs auswirkt weiß ich nicht
-
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/DexNav
Unter Benefits dürfte alles Nötige stehen
Ab 100 Pokemon hast du zu 12% (mindestens) drei perfekte DV. -
Ich hab gelesen, dass man in OR/AS ein Mew bekommen kann, wenn man eins der Gen 1 Virtual Console Spiele gekauft hat.
Dafür hab ich aber nie einen Code oder so erhalten. Wie bekommt man das Mew? -
Das hast du wohl falsch gehört. Mew wurde im Januar per Seriencode und später nochmal per WIFI verteilt. Beide Events sind aber bereits vorüber.
-
Ich hab gelesen, dass man in OR/AS ein Mew bekommen kann, wenn man eins der Gen 1 Virtual Console Spiele gekauft hat.
Dafür hab ich aber nie einen Code oder so erhalten. Wie bekommt man das Mew?Ich glaube das Event, was du meinst, war Japan only. Zumindest sagt das der serebii Event-Dex.
Hier kannst du es auch selbst nochmal nachlesen: Klick
-
Huhu Ich nochmal,
diesmal aber eine Frage zur Zucht.. In älteren Gens. gab es ja nen Ort an dem Pokemon, für die dauer eines Kampfes, auf lvl. 50 angehoben wurden.
Was ja für DV checking optimal sein soll... wo ist das in OR/AS?
War im Kampfresort und da bleiben die aber lvl 1 ;_; oder mach Ich was falsch ? -
Huhu Ich nochmal,
diesmal aber eine Frage zur Zucht.. In älteren Gens. gab es ja nen Ort an dem Pokemon, für die dauer eines Kampfes, auf lvl. 50 angehoben wurden.
Was ja für DV checking optimal sein soll... wo ist das in OR/AS?
War im Kampfresort und da bleiben die aber lvl 1 ;_; oder mach Ich was falsch ?Die Kampfprüfung in Malvenfroh City
Du kannst vorher aber schon den DV Richter im Kampfresort fragen der sagt dir welche Werte auf 31/0 sind
Der DV Richter steht neben dem PC im Pokecenter im Kampfresort -
Ab wann ist Vulkanion erhaltbar und wird dieser wie Arceus verteilt oder sind nähere information noch unbekannt?
wenn man per GS - streetpass den Code runterladet, ist dieser nur für die Konsole bestimmt oder kann ich mir mehrere runterladen um jede Variante der 6. Gen einlösen? - Was genau müsste ich beachten?
-
Ab wann ist Vulkanion erhaltbar und wird dieser wie Arceus verteilt oder sind nähere information noch unbekannt?
wenn man per GS - streetpass den Code runterladet, ist dieser nur für die Konsole bestimmt oder kann ich mir mehrere runterladen um jede Variante der 6. Gen einlösen? - Was genau müsste ich beachten?
VolCanion Oktober Seriencode
Arceus aktuell bei Gamestop und per Nintendo Zone kriegst du einen Code, aber kannst ja ausprobieren ob du 2 kriegst. Probieren geht ueber Studieren -
Ich kenne das mit den Codes so, dass Gamestop in den ersten Tagen nur einen Code rausgibt, aber nach zwei Wochen z.B. habe ich mir vier Codes auf einmal geholt ^^
-
Wahrscheinlich wird dann die Codevergabe an deine Nintendo-Network ID verknüpft, sodass man pro Gerät/ID nur einen erhält. Wobei man hier aber auch sagen muss, dass die Codeverteilung laut offizieller Seite seit dem 24. beendet sein sollte.
Ansonsten eben immer nur ein Code pro Editions-Spielstand, wie sonst auch.
-
Hallo
Welches level müssen die Pokemon vor dem ersten Orden maximal haben um mir noch zu gehorchen?
thx
-
Hallo
Welches level müssen die Pokemon vor dem ersten Orden maximal haben um mir noch zu gehorchen?
thx
Kommt darauf an ob du sie selbst gefangen bzw. ausgebrütet hast (hier gibt es keine Grenze)
oder
ob du sie dir ertauscht hast (hier bin ich mir nicht ganz sicher und deswegen lasse ich besser eine Antwort).